RE: Bilder vom Km 41 an der KBS 700(Graben-Neudorf)

#1 von TGV Duplex ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:28

Heute abend ging es für eine knappe stunde an die KBS 700 an meine lieblingsstelle
und ein paar bilder sind auch entschtanden
seht selbst
482-027-0 und eine weitere 482er von SBB Cargo ziehen einen Güterzug richtung Mannheim


185-650-9 von ITL als LZ richtung Mannheim leider nur ein schlechtes bild

185-391-0 mit einen Güterzug richtung Mannheim


185-129-4 mit einem Güterzug richtung Karlsruhe/Basel

Br 111(glaube 111-030-3 schiebt eine RB nach Mannheim

ICE 1 richtung Schweiz

Br 425 mit dem RE4 nach Mainz via Germersheim,Ludwigshafen und Worms

so das wars auch schonwieder,wenn morgen wieder so gutes wetter ist gehts sicher länger an die strecke dann gibts auch mehr bilder
mich würde es freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die bilder findet
in diesem sinne
grüße Daniel


TGV Duplex

RE: Bilder vom Km 41 an der KBS 700(Graben-Neudorf)

#2 von BR 111 161 ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:33

Hi,

die Bilder sind nicht schlecht. Wegen der Qualität kann ich jetzt nichts dazu sagen, da es einfach schwer ist die Züge beim vorbeifahren zu fotographieren. In den Sommerferien ist es meistens die Strecke wo ich immer durchfahre nach Mannheim. Hier in Stuttgart ist es schlecht eine geeignete Stelle zu suchen, wenn ma genau in der Stadt wohnt. Aber egal über weitere Bilder würde ich mich sicher freuen.


BR 111 161

RE: Bilder vom Km 41 an der KBS 700(Graben-Neudorf)

#3 von TGV Duplex ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:51

dankeschön und ja das ist echt schwer vorallem bei den ice´s die da bei Tempo 200 vorbei rasen aber ich gebe mir immer die größt mögliche mühe ich will hier ja schließlich was zeigen was man sich auch angucken kann und ja in Stuttgart kenn ich mich so nicht aus aber am Hbf und in Ulm habe ich schon 2 mal fotos gemacht ich will ja schließlich errinerungen an den ´´alten´´stuttgarter Hbf haben
und ja klar morgen gibts wenns wetter passt sicher wieder bilder
grüße Daniel


TGV Duplex

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz