RE: Eine Spielbahn um wieder warm zu werden

#1 von revoller ( gelöscht ) , 02.03.2010 19:29

Mich hat das Fieber mal wieder gepackt sodass ich mir kurzerhand Platten ins Zimmer gestellt habe und eine kleine Anlage aufgebaut habe. Es soll mit den M-Gleisen die ich aus den Kisten entwendet habe keine Anlage gebaut werden. Lediglich etwas Betrieb möchte ich auf der Platte haben, jedoch ist mein derzeitiges Layout nich gerade das gelbe vom Ei.









Die Fläche die mir insgesamt zur Verfügung steht:


Wie kann ich auf der kleinen Fläche möglichst viel Fahrbetrieb realisieren (Streckenmäßig) ohne die Züge noch weiter zu kürzen und auf eine 2. Ebene zu erweitern? Am liebsten wär mir ein großer Bahnhof,weichen sind noch einige mehr vorhanden. 2 Paar Bogenweichen und ein paar normale Weichen habe ich hier noch liegen.


revoller

RE: Eine Spielbahn um wieder warm zu werden

#2 von twj ( gelöscht ) , 02.03.2010 22:06

Hallo Rouven,

ich hatte mal diesen Gleisplan entwickelt um möglichst viel Betrieb auf kleiner Fläche unterzubringen. Die Ebene 0 sollte mit Modifikationen auf Deiner Fläche unterzubringen sein.

Gelb: Ebene 0
Orange: Rampe zur Ebene -1 (-140 mm)
Rot: Wendeschleife und Schattenbahnhof (-140 mm)


twj

RE: Eine Spielbahn um wieder warm zu werden

#3 von revoller ( gelöscht ) , 02.03.2010 22:22

das sieht schon ordentlich nach Betrieb aus, notfalls könnte ich sogar den Schattenbahnhof unterirdisch improvisiert auf einer weiteren Platte realisieren. Wobei ich erst zum We wieder umbauen werde da dass verdrahten ja doch ne weile dauert. Auf jedenfall aber ein guter Tipp von dir,danke!


revoller

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz