RE: Rückkehr aus dem Kurzurlaub

#1 von Bubikopf , 28.10.2009 19:57

Hallo,
gestern abend sind wir spät von 1 Woche Urlaub auf Mallorca zurückgekehrt. Wir haben eine schöne Woche mit gutem Wetter erwischt. Natürlich gabs auch einen Bezug zu unserem beliebten Hobby Eine Fahrt von Sóller nach Palma und zurück mit dem "Roten Blitz".



Ein paar Fotos und Links zu den offiziellen Seiten der "Ferrocarril de Sóller" findet Ihr auf meiner Webseite.

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Rückkehr aus dem Kurzurlaub

#2 von Bubikopf , 28.10.2009 20:07

@Mods, bitte den Beitrag ins Unterforum "Vorbild bzw. Große Bahn (1:1)" verschieben.


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Rückkehr aus dem Kurzurlaub

#3 von Werdenfels , 28.10.2009 20:24

Zitat von Bubikopf
@Mods, bitte den Beitrag ins Unterforum "Vorbild bzw. Große Bahn (1:1)" verschieben.



Erledigt!

Und ja, ich halte das für ein Pflichtprogramm! Ich werde die Eindrücke von dieser Fahrt wohl nie vergessen.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz