Wie Beiträge mit eigenen Bildern im Forum finden?

#1 von ET 65 , 24.04.2024 07:38

Hallo,

nach dem Aufgaben des nächsten Bilderhosters (abload.de) - wie schon mehrfach berichtet - stellt sich mir die Frage, wie ich eigene Beiträge mit Bildern finden kann?

Gibt es einen Suchfilter oder bleibt mir nur die Option für die Suche meiner eigenen Beiträge "ET 65" [img (oder ähnlich) in die Suche einzugeben?
Wobei ich gerade feststelle, dass mir dann nur 6 Treffer angezeigt werden. Bei über 4000 Beiträgen kann das nicht sein.

Vielleicht kann das @Stummi-MoBa-Team hier unterstützen, dass das Finden der eigenen Beiträge mit Links auf extern gehostete Bilder einfach möglich wird (z.B. Export der Post-URL in eine Textdatei - oder gibt es etwas komfortableres?) oder habe ich eine vorhandene Möglichkeit übersehen?

Das Austauschen der Links / Hochladen der Bilder hier im Forum muss man dann selbst machen.

Danke und Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


Winfried Frey hat sich bedankt!
 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.553
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Wie Beiträge mit eigenen Bildern im Forum finden?

#2 von Stummilein , 24.04.2024 10:04

Zitat von ET 65 im Beitrag #1
Hallo,

nach dem Aufgaben des nächsten Bilderhosters (abload.de) - wie schon mehrfach berichtet - stellt sich mir die Frage, wie ich eigene Beiträge mit Bildern finden kann?

Gibt es einen Suchfilter oder bleibt mir nur die Option für die Suche meiner eigenen Beiträge "ET 65" [img (oder ähnlich) in die Suche einzugeben?
Wobei ich gerade feststelle, dass mir dann nur 6 Treffer angezeigt werden. Bei über 4000 Beiträgen kann das nicht sein.

Vielleicht kann das @Stummi-MoBa-Team hier unterstützen, dass das Finden der eigenen Beiträge mit Links auf extern gehostete Bilder einfach möglich wird (z.B. Export der Post-URL in eine Textdatei - oder gibt es etwas komfortableres?) oder habe ich eine vorhandene Möglichkeit übersehen?

Das Austauschen der Links / Hochladen der Bilder hier im Forum muss man dann selbst machen.

Danke und Gruß, Heinz

Hallo,

auch uns stehen keine besonderen Funktionen für diese Thematik zur Verfügung.
Somit können wir hier nichts machen bzw. nicht helfen.


Beste Grüße Ralf


ET 65 hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.308
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Wie Beiträge mit eigenen Bildern im Forum finden?

#3 von Pauline , 25.04.2024 12:25

Hallo, Heinz!

Ich habe mir alle eigenen Beiträge anzeigen lassen und dabei bemerkt, dass die Bilder von externen Hostern
sichtbar sind. Die über die Foren-Software hochgeladenen Bilder hingegen werden nur mit deren Adresse angezeigt.
Das hat mir beim Bilderaustausch (bisher ca.800 St.) sehr geholfen.


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


ET 65 hat sich bedankt!
 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.150
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


   

u.a. Themen erstellen in Unterforen
Bilderhoster fürs Forum ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz