Gleisplanhilfe (6m*4m)

#1 von ajbrehm , 01.09.2023 14:03

Hallo,

Ich weiss nicht, ob diese Anfrage hier richtig ist (oder erlaubt ist), also bitte loeschen, falls nicht...

Ich werde wahrscheinlich bald eine neue Anlage bauen und mein Problem ist jedesmal, dass ich fuer einen schoenen Gleisplan einfach nicht kreativ genug bin: mir fallen manche Moeglichkeiten nicht ein und alles wird zu symetrisch.

Gibt es hier jemanden, der mir (fuer Geld) zur Seite stehen kann? Es geht nur um C-Gleise, zwei Ebenen, keinerlei Landschaftsplanung. Umrisse sind vorhanden, es muss "nur" mit Gleisen gefuellt werden und dabei bestimmte Vorgaben (Anzahl Bahnhoefe, Wendemoeglichkeiten etc.) beruecksichtigt werden. Hat jemand Lust, dann bitte Antwort hier und/oder per PM (falls es hier sowas gibt).


 
ajbrehm
Beiträge: 4
Registriert am: 30.08.2023
Homepage: Link
Ort: Zurich

zuletzt bearbeitet 01.09.2023 | Top

RE: Gleisplanhilfe (6m*4m)

#2 von iwii , 01.09.2023 15:24

Versucht doch erst mal eine ganz normale Gleisplanberatung hier im Forum. Zur Ideenfindung sind mehr Köpfe immer besser. Auch ein Dienstleister plant mehr oder weniger immer nur das, was sich für ihn persönlich bewährt hat. Um so mehr konkrete Vorgaben du machen kannst, desto besser passt der Plan am Ende zu dir.

Gruss, iwii



Thomas_H hat sich bedankt!
 
iwii
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.997
Registriert am: 08.06.2022
Homepage: Link
Ort: Berlin
Gleise Tillig Modellgleis
Spurweite TT
Steuerung Uhlenbrock IB2
Stromart Digital


   

Gießharz-Test
PUR Schaum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz