Kurzschluss beim Anschluss von DCC

#1 von Michael29 , 25.11.2022 18:59

Guten Abend zusammen, Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen MLL. Habe jetzt soweit alles zusammen. Programmieren und ansteuern klappt wunderbar. Möchte alles über TC 9 Gold steuern. Mein Problem, wenn ich die Hauptplatine mit dem DCC Signal verbinde, bekomme ich einen Kurzschluss. Kann mir bitte Jemand helfen ? Was habe ich falsch gemacht. Zur Info, von den beiden Hardbeat LED s funktioniert nur die obere rechte. Haben beide schon mal getauscht, dann funktioniert die andere auch.
Mfg Michael


Michael29  
Michael29
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 28.04.2022
Ort: Bad Salzuflen
Spurweite N
Steuerung Digikeijs
Stromart Digital


RE: Kurzschluss beim Anschluss von DCC

#2 von Moba_Nicki , 03.12.2022 13:44

Zitat von Michael29 im Beitrag #1
Guten Abend zusammen, Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen MLL. Habe jetzt soweit alles zusammen. Programmieren und ansteuern klappt wunderbar. Möchte alles über TC 9 Gold steuern. Mein Problem, wenn ich die Hauptplatine mit dem DCC Signal verbinde, bekomme ich einen Kurzschluss. Kann mir bitte Jemand helfen ? Was habe ich falsch gemacht. Zur Info, von den beiden Hardbeat LED s funktioniert nur die obere rechte. Haben beide schon mal getauscht, dann funktioniert die andere auch.
Mfg Michael


Hallo Michael

kannst du bitte mal Bilder deiner Hauptplatine machen, wenn die Arduinos nicht eingesteckt sind.

Schöne Grüße
Dominik


Alle Infos zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/


 
Moba_Nicki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.316
Registriert am: 28.01.2020
Gleise M, Z
Spurweite H0, Z
Stromart AC, DC, Analog


RE: Kurzschluss beim Anschluss von DCC

#3 von Michael29 , 03.12.2022 14:54