Alte eigene Beiträge finden ?

#1 von esox , 13.09.2022 18:23

Hallo Modellbahnfreunde,
ich war lange nicht hier aktiv und wollte nun nach einem alten Beitrag von mir suchen. Dieser dürfte wohl vor 2010 geschrieben worden sein, alte PN dazu finde ich noch aber der Beitrag ist nicht zu finden.
Wurden die irgendwann gelöscht oder mache ich einen Fehler ?
Gruß aus der Kurpfalz


Gruß ESOX
Märklinist


 
esox
InterRegio (IR)
Beiträge: 151
Registriert am: 15.01.2007
Gleise K Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#2 von berlina , 13.09.2022 18:28

Hallo esox,
es gibt noch Beiträge. Gehe dazu wie folgt vor:
Klick auf Dein Profil >> dann auf "Beiträge von esox suchen" (rechts; kann man auch bei jedem anderen Profil machen) >> dort sind Deine Beiträge angezeigt von jung nach alt. Auf Seite 3 finden sich die ältesten von 2007 direkt nach Deiner Registrierung.
Gruß, Dominik

PS: Wenn ein ganzes Thema gelöscht wird, das kann passieren (insb. aber bei den Smalltalk Threads in bestimmten Forenbereichen), dann ist auch der eigene Beitrag weg. Ich glaube Themenlöschung erfolgt auch, wenn sich der Threadersteller "auf Verlangen löschen lässt", aber mit dem Prozedere bin ich nicht 100% vertraut.


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 619
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#3 von Stummilein , 13.09.2022 19:43

Zitat von esox im Beitrag #1
Hallo Modellbahnfreunde,
ich war lange nicht hier aktiv und wollte nun nach einem alten Beitrag von mir suchen. Dieser dürfte wohl vor 2010 geschrieben worden sein, alte PN dazu finde ich noch aber der Beitrag ist nicht zu finden.
Wurden die irgendwann gelöscht oder mache ich einen Fehler ?
Gruß aus der Kurpfalz

Hallo,

versucher mal das hier


Beste Grüße Ralf


power hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.312
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#4 von esox , 17.09.2022 17:07

Zunächst mal Danke für die Antworten, leider komme ich nur bis zum 15.1.2007 zurück, ob mein Beitrag früher war weis ich leider nicht mehr, die Zeit verfliegt ja ...
Aus den PN konnte ich noch den Titel erfahren: Bahnschrank für H0 von IKEA, aber ich kann nicht mehr auf den Beitrag navigieren


Gruß ESOX
Märklinist


 
esox
InterRegio (IR)
Beiträge: 151
Registriert am: 15.01.2007
Gleise K Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#5 von Stummilein , 17.09.2022 20:05

Zitat von esox im Beitrag #4
Zunächst mal Danke für die Antworten, leider komme ich nur bis zum 15.1.2007 zurück, ob mein Beitrag früher war weis ich leider nicht mehr, die Zeit verfliegt ja ...
Aus den PN konnte ich noch den Titel erfahren: Bahnschrank für H0 von IKEA, aber ich kann nicht mehr auf den Beitrag navigieren


Hallo,

wenn Dein Account am 15.1.2007 registriert wurde, kannst Du ja wohl schlecht Beiträge haben, die vor diesem Datum sind.


Beste Grüße Ralf


Miraculus, Beschwa und Uwe der Oegerjung haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.312
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#6 von esox , 19.09.2022 17:36

Hmm dann hat sich mein Beitrag wohl in Luft aufgelöst, die PN dazu gibt es ja noch :

Re: Bahnschrank für H0 von IKEA (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: Oskar, 21.10.2012 12:47

Hallo Esox,

bei der Suche nach einem Bahnschrank bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Das Ikea-Modell gibt's erfreulicherweise noch.

Eine Frage habe ich an Dich: laut Ikea-Webseite ist der Schrank 66 cm hoch. Aber: mit oder ohne Rollen? Ich habe bei mir unter der Anlage eine Höhe von 62 cm verfügbar, daher wüsste ich gern, ob das Ding ohne Rollen mit 62 cm unter meine Anlage passt. Falls Du mal ein Maßband an Deinen Schrank dranhalten würdest, wäre das sehr nett!

Danke schon mal und Grüße,
- Oskar -


Betreff: Bahnschrank für H0 von IKEA


Aber trotzdem Danke für die versuchte Hilfe


Gruß ESOX
Märklinist


 
esox
InterRegio (IR)
Beiträge: 151
Registriert am: 15.01.2007
Gleise K Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#7 von Manolo , 19.09.2022 18:52

Zitat von esox im Beitrag #6
Hmm dann hat sich mein Beitrag wohl in Luft aufgelöst,



Hi, ja, das gibt es,
mein Umbau-Bericht über den Tausch von Dispolok/Taurus-Loks von 2011 ist ebenfalls weg.
Die Fotos liegen aber noch bei abload herum.






Gruß, Manuel


 
Manolo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.793
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Alte eigene Beiträge finden ?

#8 von Stummilein , 19.09.2022 20:05

Zitat von esox im Beitrag #6
Hmm dann hat sich mein Beitrag wohl in Luft aufgelöst, die PN dazu gibt es ja noch :

Re: Bahnschrank für H0 von IKEA (Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )

von Absender: Oskar, 21.10.2012 12:47

Hallo Esox,

bei der Suche nach einem Bahnschrank bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Das Ikea-Modell gibt's erfreulicherweise noch.

Eine Frage habe ich an Dich: laut Ikea-Webseite ist der Schrank 66 cm hoch. Aber: mit oder ohne Rollen? Ich habe bei mir unter der Anlage eine Höhe von 62 cm verfügbar, daher wüsste ich gern, ob das Ding ohne Rollen mit 62 cm unter meine Anlage passt. Falls Du mal ein Maßband an Deinen Schrank dranhalten würdest, wäre das sehr nett!

Danke schon mal und Grüße,
- Oskar -


Betreff: Bahnschrank für H0 von IKEA


Aber trotzdem Danke für die versuchte Hilfe

Hallo,

es kommt immer mal wieder vor, dass wir Mitglieder und deren Themen löschen müssen und dann sind natürlich die Antworten dieser Themen auch weg.
Der von Dir genannte Beitrag fängt mit "Re:" an und deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ein Beitrag in einem Thema war und das Thema wohl nicht mehr vorhanden ist.

Auch ist nicht auszuschließen, dass beim letzten Umzug etwas verloren gegangen ist. Im nachhinein ist es bei Beiträgen, die ggf. 10 Jahre alt sind, nicht möglich, das genau zu verifizieren.


Beste Grüße Ralf


Manolo und esox haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.312
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Berechtigungen der Admins/ Meine Anfrage im Biete Faden/Neuer Versuch!!
Beiträge nach Namen sortieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz