RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#126 von Canidae , 03.03.2013 08:33

Moin Uli,

du legst ein ganz schön schnelles Tempo vor. Dein Ehrgeiz scheint dich voranzutreiben. Vergiss nicht, auch mal zu Ruhen und sacken zu lassen..

Mit dem Bild, geht es mir nicht anders, wie Randolf: wunderschön! Es scheint, dass sich deine Anlage genau so entwickelt, wie Du es haben wolltest und dir selbst vorstellt.

Hab noch einen schönen Sonntag


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#127 von ick_fahr_im_kreis , 03.03.2013 20:00

Hallo zusammen,

@Torsten
das mag daran liegen, daß ich den Schotter auch nach mehreren Gläsern Rotwein angemalt habe. Aber er sah heute früh noch genauso gut aus, vor allem mit den Schatten des Tageslichtes. Puuuh, Schwein gehabt.


@ Stefan7
Nee, du brauchst Dir keine Gedanken machen, das war schon meine eigene Dämlichkeit. Das Katzenstreu sah "roh" aber auch so gut aus. Zudem das Katzenstreu, welches ich sonst benutze zwar auch klumpt, aber nicht so quillt.

@Randolf
Das war gestern noch ein Schnappschuß zum Abschluß und ich freu mich, daß es Dir gefällt. Mein Sohn lacht sich gerade kringelig über den "Hammer-Smiley".

@Eckard
Ich habe heute mal Pause gemacht, fast den ganzen Tag Morgen geht die Arbeitswoche wieder los, dann wird der Bau der Anlage eh etwas stagnieren.

Aber heute abend haben wir , mein Sohn und ich doch noch etwas gebastelt. Als ich den Müll weggebracht habe, fielen mir auf dem Wirtschaftsweg hinter meinem Garten so kleine Sträucher auf. Ich da ein paar Äste abgeschnippelt und los gings.....mit dem ersten Baumbau.
Mit viel Einbildung kann man sich vielleicht ein paar Lärchen vorstellen. Auf jeden Fall war es eine Pfriemelei in der Größe. Die eine oder andere muß nach dem Trocknen noch etwas zurecht geschnitten werden, mal gucken.

Aber was sagt ihr zu dem Ergebnis?






Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#128 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 03.03.2013 20:03

Hallo Uli,

schöne Bäume! Wie hast du die gemacht?


Leuchtdiode

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#129 von Speedy12105 , 03.03.2013 20:17

Hallo Uli ,

du fast Nachbarin . Schöne Bäume sind das. Würde ich doch gerne wissen wie du die gemacht hast ( zum nachmachen flaster: ). Ist das grüne Runde in der Mitte das was Du bei Kölle gekauft hast ?


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#130 von wildcat3108 ( gelöscht ) , 03.03.2013 20:17

Nabend,

soooooo schlecht finde ich das letzte Schottrbild gar nicht. Die Bäume sind toll, werd ich demnächst auch auf die Art basteln, hatte ich sowieso vor weil die fertigen sind nicht so schön und sehr teuer.

Schöne Woche Dir und nicht so viel vonSchotter träumen


wildcat3108

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#131 von ick_fahr_im_kreis , 03.03.2013 20:45

Hallo Stummis,

@Christoph
Lustig, ich war gerade bei Dir auf der Seite und habe Deine Bäume angeschaut.

@Chris
Ja, das in der Mitte ist das grüne "Moos" von Kölle. Daraus versuche ich Tannenwedel zu basteln, die zwei Rohlinge sind gerade beim Trocknen.

@Diana
Der Schotter hat mich schon irre gemacht, aber der kommt gegen meine Hartnäckigkeit nicht an. Das letzte Schotterbild ist der Ist-Zustand und wird auch so bleiben.


Und nun zu den Bäumen.

ich habe als Stamm das Gebüsch zerlegt und einigermaßen konisch zusammengeschnitten, es sollen ja eigentlich Lärchen sein.

Dann hatte ich irgendwann mal diese sogenannte Märchenwolle/-watte entdeckt, fragt mich bitte nicht wo (Kölle hat aber auch so ein Zeug), von der Konsistenz etwas härter als Watte, läßt sich aber genauso aueinanderziehen. Davon immer nur gaaaaanz wenig auf die Mikro-Ästchen verteilen und ein bißchen in form schneiden. Alles mit Sprühkleber einnebeln und rund herum mit Grasfasern bestreuen, aber nur soviel wie kleben bleibt, den Rest abschütteln.

Mein Sohn hat die Bäume am Fließband bewollt, daher sehen einige nicht wie Lärchen aus, Hauptsache Baum, Hauptsache grün, Hauptsache am Schluß noch ganz und viiiiieeeel Spaß. Da stehen halt auch ein paar Laubbäume in den Hochwäldern.

Eigentlich war er ganz wild auf Einschottern, das habe ich abgelehnt


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#132 von Stefan7 , 03.03.2013 21:53

Hallo Uli,

dein Spross ist ja schnuffig, mein Junge hat gerade gefragt wie alt er ist.
Die Bäume finde ich sehr gut, mir mag so etwas noch nicht gelingen, werde aber auch mal dran gehen, das zu lernen.
Ich habe gerade in zwei Beiträgen hier im Forum zwei Möbelstücke entdeckt, die ich auch hier habe..............
Beängstigend
Dein kleiner runder Hocker steht hier neben mir, allerdings wurde deiner wohl mal in der Höhe verändert.
Bei einem anderen Stummi entdeckte ich eine Kommode unter der Moba................

Egal, ich wünsche dir und dem Kleinen eine schöne neue Woche

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#133 von ick_fahr_im_kreis , 05.03.2013 21:21

Hallo Stummis,

die Arbeit hat mich wieder voll im Griff, daher gibt es wenig zu berichten.

@Stefan7
Ja, der Hocker, den habe ich auf die passende Höhe als Tritt gekürzt, eigentlich nur damit Timo über den Waschbeckenrand gucken kann beim Zähneputzen. Aber der Hocker hat Überlebenswillen und so gehört er weiterhin als fester Bestandteil zu unserem Haushalt. Mein Sohn ist acht, lieben Gruß an Deinen Sohn.

Bevor ich jetzt ins Betti falle, morgen um halb fünf klingelt wieder der Wecker, möchte ich euch noch ein Foto der abendlichen Spachtelei zeigen. Nichts Aufregendes, aber das obere Tal ist somit in den Grundzügen gestaltet.




Gute Nacht


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#134 von SpaceRambler , 05.03.2013 22:06

Servus Uli,

Eure Baum-Basteleien habe ich mit Interesse verfolgt. Schön, dass Dein Sohn mit solchem Feuereifer bei der Sache ist - meine drei Mädels waren - und sind - das auch, in dem Alter haben die sich schier darum geprügelt, wer zuerst was machen darf

Das Tal hast Du in der Weise weitergestaltet, wie ich es erwartet hatte - es wird RICHTIG gut! Ich freue mich schon darauf, wenn es fertig gestaltet ist, man darf davon ausgehen, dass es ein richtiger Hingucker wird.

Um halb Fünf aufstehen ist schon spartanisch früh - mache ich ungern, meist nur dann, wenn ich etwa mal wieder mit dem Flieger nach Berlin muss Als Entschädigung für's frühe Aufstehen muss dann immer der Dussmann am Bahnhof Friedrichstraße herhalten Jedenfalls wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe. Ich bin sicher, Du machst das - den Biss hast Du jedenfalls dafür.

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#135 von Manu2090 , 05.03.2013 22:16

Hi Uli

Ich hab mich nun auch mal durch deine Anlage geklikkt.
Das wird mal eine richtig tolle Alpenlandschaft, das Bild von unter der Brücke ist der Hammer, sowas könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.
Den Schotter finde ich gar nicht mal so schlecht, das sah bei meiner alten Anlage auch nicht besser aus.

Ab jetzt hab ich dich im Visier.

Grüße aus Seeg
Manuel


www.Kleingedrucktes-h0.de


 
Manu2090
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.008
Registriert am: 29.05.2012
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#136 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 08.03.2013 01:03

hallo uli,
das obere albulatal ist dir wieder hervorragend gelungen. hinter der hinteren brücke im noch nicht gestalteten teil käme der ort preda. daran anschliessend der 8 km lange albulatunnel ins engadin.

und wo führt deine strecke nach rechts hin ?


Gerhard Weber

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#137 von Alex Modellbahn , 08.03.2013 06:56

Moinsen Uli,

Das geht ja richtig voran bei Dir. Das Bild aus Einwohnersicht unter den Brücken durch ist der absolute Hammer. Das lässt großes erwarten, eigentlich ist großes schon da.
Dein Baumbau finde ich auch sehr spannend. Bei mir scheitert es zur Zet an der richtigen Wolle. Habe schon alle möglichen Fasern ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden.

Euch beiden weiterhin viel Spaß bei der Bastelei. Wird Zeit das ich meine Zwerge auch dafür begeistert bekomme.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.890
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#138 von Canidae , 09.03.2013 08:17

Moin Uli,

Ihr baut Baumwolle?Äh, Wollbäume? Baumwollbäume? Äh, Lärchen? Äh, Lerchen? .....

Schön, dass dein Sohn mit bastelt. Ich wünsche euch beiden noch lange gemeinsam viel Spaß an dem Hobby.

Und was mir auffällt: diese Woche hast du etwas Tempo raus genommen beim Bauen.

Hab ein schönes Wochenende


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#139 von ick_fahr_im_kreis , 09.03.2013 08:45

Guten Morgen zusammen,

@Randolf
Ich habe mit Timo schon sehr früh angefangen zu basteln, der ist bereits geprägt
Halb fünf aufstehen entspricht auch überhaupt nicht meinem Biorythmus , aber sonst kann ich die Hortzeiten nicht einhalten. Da kennst Du die Gegend um die Friedrichstrasse besser als ich, ich bewege mich eher in den südlichen Gefilden von Berlin.

@Manuel
ich freue mich, daß Du mich gefunden hast und daß es Dir gefällt. Und ohne Brille sieht mein Schotter phänomenal aus

@Gerhard
Leider ist meine Wohnung bzw das Zimmer nicht größer, also mußte ich nach "rechts abbiegen". Dort geht es dann weiter an einen kleinen Haltepunkt, ich habe allerdings noch keine genaue Vorstellung wie die exakte Gestaltung aussehen wird. Wenn es soweit ist, werde ich meiner weiblichen Intuition folgen.

@Alex
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo ich dieses Gefilze gekauft habe, ist auch schon fast ein Jahr her, aber ich habe ähnliches im Baumarkt gesehen, beim Bastelbedarf/Mal-Farben, etc. Ich habe ein Foto von meinem Päckchen eingestellt unten.

@Eckard
in der Woche komme ich zu nichts, oder besser fast nichts. Es gibt ja noch Haushalt, Kind, Katzen, aber ein bißchen habe ich heimlich weiter gebastelt.

die Märchenwolle:


wo hört die gemalte Albula auf und wo fängt die gestaltete an?


der Auftrag mit Window Colour muß noch trocknen,, noch ist alles weiß


....und noch ein Brückenbild


Die Begrünung ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch das "Feintuning", aber momentan bin ich zur Untätigkeit verdammt......es muß alles trocknen

Ich werde mich heute über meine Galerie her machen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#140 von mb-didi , 09.03.2013 10:35

Hallo Uli,
da sitzt man gemütlich beim Frühstück und plötzlich ist der Kaffee kalt.
Kein Wunder, mußte ja erst einmal die letzten Bilder Deiner Gestaltung in Ruhe und genauer betrachten.
Irgendwo meine ich den Übergang im Bachlauf bei der hintersten Brücke erkennen zu können. Aber Hut ab und eine tiefe Verbeugung. Die Gestaltung ist Dir bestens gelungen.

Zitat
Wenn es soweit ist, werde ich meiner weiblichen Intuition folgen.

Da haben Frauen manchmal die besseren Ideen. Beispiele genug gibt es dazu hier im Forum.

Ich wünsche Dir noch fröhliches Schaffen in der Alpenlandschaft.
Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.433
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#141 von Stefan7 , 09.03.2013 11:20

Hallo Uli,

also ich oute mich mal als nicht Alpenfan.
Schön anzuschauen und auch beeindruckend, aber nicht meine Welt.
Ich bin im Schwarzwald geboren und aufgewachsen und ich sehe meinen geliebten Schwarzwald täglich.
Ohne würde ich ein gehen.
Deswegen ist der die das Albula nicht das was ich gestalten würde.
Aaaaaaaaaaaaber, das was du hier ablieferst könnte an meinen Grundfesten rütteln.
Aus oben genannten Gründen wäre es mir zu Felsig aber auf deiner Bahn einfach phantastisch.
Das wird saumäßig schön bei dir.
Das muss man einfach einräumen.

Überrasch uns weiterhin

Viele Grüße nach Berlin

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#142 von SpaceRambler , 09.03.2013 11:37

Hallo Uli,

die Situation mit der Albula und den sie überquerenden Brücken ist absolut überzeugend umgesetzt! Das letzte Bild - dann ohne die Ponal-Flasche kannst Du später für einen Kalender hernehmen. Dann musst Du aber schon fast dranschreiben, dass es Modellbahn ist. Klasse!!!

Ich vermute ja mal, dass Du auch "frühkindlich" geprägt bist. Meine Mädels machen das, seitdem sie vier und sechs Jahre als sind. Wann bist Du gestartet?

Gruß, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#143 von Speedy12105 , 09.03.2013 15:10

Hallo Uli,

da kann ich Randolf total zustimmen. Das letzte Bild ist einfach der und wäre ein erstklassiges Kalenderblatt. Bin echt begeistert und beeindruckt von dem was Du da machst. Wie ich dich kenne haust du heute Abend bestimmt den nächsten Kracher raus.


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#144 von Harald und Alex , 09.03.2013 20:25

Hallo Uli.

Wir haben deine kleine Alpenlandschaft mal von vorne alles durch gelesen und seht alles ganz gut aus.Der Schotter solche "fehler" machen wir alle irgendwann.Währe schlechter du erkennst das nicht

Wir werden das ganze weiter verfolgen,Das Gebirge,Hintergrund und Brücke seht klasse aus

Harald & Alex


Den Bau von Göschenen verfolgen?

viewtopic.php?f=64&t=152311

Harald & Alex


 
Harald und Alex
InterCity (IC)
Beiträge: 833
Registriert am: 22.07.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#145 von ick_fahr_im_kreis , 09.03.2013 23:17

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt die ganze Zeit an meinem Bach herum "gegischt", sprich ich bin noch einmal mit Window Colour drüber und habe diesmal Watte mit eingearbeitet. Jetzt kann es die Nacht trocknen, mal sehen, wie es morgen aussieht. Ein paar Bäume habe ich auch gepflanzt.

Morgen werde ich euch einzeln antworten, jetzt bin ich zu müde und mein Rücken meldet sich, jaaa...ich werde alt

Zum Tagesabschluß ein paar Bilder. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich euch präsentiere, daher stelle ich alle ein.













Die Galeria habe ich für heute Galeria sein lassen, bei der muß ich mir noch überlegen, wie ich die am schlauesten für die Oberleitung vorbereite.

Bis morgen und gute Nacht


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#146 von LetThereBeRock ( gelöscht ) , 09.03.2013 23:27

Gebs zu: So schnell kommst du auch nur voran, weil du das benötigte Material dahast
Schönes Schweizer Krokodil, mir gefällt aber das deutsche (E94) besser


LetThereBeRock

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#147 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 09.03.2013 23:48

Boah Uli, das ist ja Wahnsinn, so eine schöne Landschaft von Künstlerhand erschaffen. Das braune Krokodil macht sich sehr gut auf den Albulabrücken. Ich bin wie immer gespannt wie es weitergeht.


Gerhard Weber

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#148 von Canidae , 10.03.2013 08:22

Moin Uli,

Mir geht es ähnlich, wie dem Stefan 7: Schweizer Landschaft ist nicht meine Landschaft. Wohl auch ein Grund, warum ich so weit im Norden lebe. Hier gibt es nicht so viele Berge.
aber nichts desto trotz: die Umsetzung deines Themas gelingt dir künstlerisch und handwerklich hervorragend. Und fotografieren kannst du auch noch ganz toll. Bei dem einen oder anderen Bild kann man auch locker schon von Kalenderbildern sprechen.

Schmunzeln musste ich immer, wenn du schreibst, Du hättest kaum Zeit oder Ähnliches und dann haust du immer wieder eben solche Bilder raus.

Mach blos weiter so.

Viele Grüße von einer völlig verschneiten Nordseeküste


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#149 von Alex Modellbahn , 10.03.2013 08:56

Moin Uli,

Was für schöne Bilder. Die lassen das Schneeschippen vergessen. Der Bach ist dir echt gut gelungen, man hört das Wasser rauschen. Einfach Klasse.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.890
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#150 von VT 11Punkt5 , 10.03.2013 15:39

Hallo Uli,

deine Landschaftsgestaltung entwickelt sich, wie ich auch finde, in einem recht rasanten Tempo
und sieht zudem noch wirklich überzeugend aus, einfach wunderbar das Foto mit dem hervorspitzenden Krokodil . . . auch deine albula schäumt sehr temperamentvoll daher und lässt deine Gebirgslandschaft mit den Steinbogenbrücken beeindruckend schön aussehen


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


   

In der Ferienregion Steinbach - 25.01.
Anlage "Wittenburg"von Anfang an HO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz