RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#76 von Bluesman , 31.05.2013 12:08

Moin Andy,

lass den Kopf nicht hängen, das halbe Jahr geht auch rum und bis dahin kannst Du ja einen schönen China-Blues schreiben...


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#77 von civic26 , 31.05.2013 19:39

das nenne ich mal ne großen umbau..aber find die bilder schon sehr gut.... nur die holzverladung mit dem baukran reißt mich jetzt nicht vom hocker.....

Zitat von Scale-Andy
Ich weiß das ich neu hier bin aber ist das normal das das hier bisher eine ziemliche Oneman show ist?


so siehts bei mir aber auch noch aus....


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#78 von Stefan7 , 31.05.2013 20:23

Zu den einsamen Beiträgen will ich mal meine ganz eigene und urpersönliche Meinung dalassen.
Bei den Stummis ist es für mich ein geben und nehmen.
Wenn man sich in seinem Thread verkriecht so wie wir es früher wohl im Mobakeller gemacht haben wird das nichts.
Das Stummi Forum bietet uns eine wunderbare Gelegenheit mit unseren Basteleien, tollen Anlagen und Problemchen aus der Versenkung aufzutauchen.
Da ist es für mich normal, dass ich anderen zeige, dass sie nicht alleine sind und schreibe meinen Senf, kritisiere oder lobe, mache einen Witz oder sag einfach nur Grüße manchmal kann ich sogar Tips geben.
Ich hab auch schon nem halbe tischtennisplatte auf meinen Schrotti gepackt, weil jemand die Idee dazu hatte
Andere machen das genauso und schwupps bist du in einer netten Runde.
Das darf natürlich jeder machen wie er möchte, aber ich beobachte einige Beiträge, die für sich alleine sind, die aber auch niemand anderen besuchen.

Finde ich eigentlich schade, aber da muß man mal dahinter kommen.

Wie gesagt, das ist meine empfinden und niemand ist hier zu etwas verpflichtet, auch das macht unser Forum aus.

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#79 von Scale-Andy , 01.06.2013 05:27

Danke zunächst für die netten Aufmunterungen die ich sehr zu schetzen weiß.
Die aussage über die Oneman show war eher so gemeint das ich mich nicht wie Stefan schon angedeutet hat im Keller verkrichen will
sondern das mich die Meinung der andern Stummis sehr interessiert und immer offen bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Ja der Holzplatz ich hab da schon jeden cm verplant aber ich hab leider kein Wintrack Layout mit dem ich jetzt auftrumpfen könnte
aber lasst euch sagen das es gut aussehen wird

Kurz und knapp zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Foren kann ich nur sagen das die RC Jet Scene leider das genaue Gegenteil von hier ist, frei nach dem Motto "Hoher schneller weiter"
Dort ist es sehr schwer Fuß zu fassen weil jeder jeden von Jetmeetings oder Flugtagen kennt und viele sich hinter
pseudowissenschaftlichen belastungs tests verbergen und das größte und beste Flugzeug haben wollen und ganz den Spaß am Hobby vergessen.

Ich habe hier in den letzten Monaten so viel bautipps mit den Augen aufgeschnappt sodass ich hoffe das ich dieses mal meine Anlage nach der Fertigstellung einfach in voll ZÜGEN genießen kann.

Achja ohne Bilder ist das hier Shyce
Hier ein Foto von einer Neuen City Bahn Garnitur die mich mit ESU 4.0 Dekoder grad mal mit Wagen 105€ gekostet hat


Hier noch mal

zwei Fotos von meiner Neuen gebrauchten V60 endlich in Blau Beige die ich direkt mal mit einem ESU Decoder und permanent Magnete ausgestattet habe



Last but not lest meine Märklin Drescheibe mit Decoder (Kaufzustand)die nach den kompletten zerlegen/reinigen und wieder zusammen setzen wir aussieht wie neu. DIE PROGRAMMIERUNG MIT DER 50200 WAR SEHR SCHNELL UND EINFACH !


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#80 von Scale-Andy , 01.06.2013 13:26

Ja was soll ich sagen, ich hab heute mal endlich einen Samstag frei irgendwie ruft die Moba
Ich war vor meine abreise vor 1,5 Monaten noch schnell am letzten Tag auf der Intermodellbau in Dortmund ( Pflichttermin)
und bin am Stand von Wintrack hängen geblieben aber hatten mir geschworen das ich nix Kaufe aber jetzt ärger ich mich das ich nicht die 100 Euronen springen lassen habe um hier zumindest ordentlich planen zu können
Aber ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss
also hab ich zumindest die Demo runtergeladen (Kann nicht Speicher/nur ganz wenige Objekte)

Ich bin ja schon am Anbau dran und wollte euch mal grob seigen wie ich mir das vorstellen könnte
Wenn ich was anders machen kann oder soll dann immer raus damit weil ich hab hier viel zeit um drüber nach zu denken
Ich hab das hier mal grad gebaut als BW und Güterumschlagplatz (L 4,00m x1,00m)






Hier geht's runter in der Schattenbahnhof und vor dem Tunnel würd ich noch zwei Märklin Gitterkastebrücken nehmen


Ja ich weiß das die Höhen nach den Tunneleingängen nicht ganz stimmen aber das war grad das erste mal das ich mit so einem
Programm gearbeitet habe und die Tatsache das ich nicht speichern kann motivier nicht wirklich

Grüße aus dem Land der Schlittzohren............Augen


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#81 von E 44 , 01.06.2013 13:55

Hallo

versuch mal Scarm. Irgendwo im Forum schwirrt dafür n Link herum. Das Programm ist sehr genau und kostet nix

Grüße
Raimund


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.957
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#82 von Scale-Andy , 01.06.2013 14:39

Zitat von E 44
Hallo

versuch mal Scarm kostet nix

Grüße
Raimund


http://www.scarm.info/index_de.html so jetzt schwirrt der Link hier auch rum, danke für den Tipp
Da werd ich mich in der nächsten Zeit erst mal mit beschäftigen können


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#83 von Stefan7 , 01.06.2013 16:08

Hallo,

zu dem Technikgedöns, kann ich nichts sagen, aber deine City Bahn gefällt mir sehr gut.
Sind das fünf Teile und Lok
Für das Geld, aber ein echter Schnapper.
Die V60 in blau/beige, geht immer

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#84 von Scale-Andy , 02.06.2013 03:08

Zitat von Stefan7
Hallo,

deine City Bahn gefällt mir sehr gut.
Sind das fünf Teile und Lok
Für das Geld, aber ein echter Schnapper.
Die V60 in blau/beige, geht immer

Viele Grüße

Stefan7


Eigentlich wollte ich nie die Orangencreme Komborette auf meiner Anlage haben aber da ich mal eine City Bahn 111 in Spur Z auf meine leider verkauften anlagen hatte und ich mir Step by Step die 215/216/217/218er zusammen kaufe das die City Bahn 217 nicht fehlen.
Ja es ist ein Wagen zu viel aber ich hab die Wagen als Paketpreis ohne OVP gekauft und einem geschenkten ..........
Dafür hab ich jetzt einen zweiten City Bahn Speisewagen den man bestimmt irgendwo mit laufen lassen : oder :
Ich weiß nicht warum aber alles was Blau/Beige ist und einen Märklin Stempel hat ist immer einen tick teurer aber für einen kurzen Güterzug der nachher über die Nebenbahn tuckert und die meiste Zeit im Schattenbahnhof steht schickt auch eine V60 ohne Telex
aber die ESU V60 ist schon ganz fest eingeplant.

Gruß Andy


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#85 von Scale-Andy , 02.06.2013 09:03

@ E44 nochmal vielen dank für den vorschlag mit Scarm aber irgendwie ist die Benutzerfreundlichkeit im vergleich zu wintrack mmh
wie soll man es sagen ohne das ich jemanden auf die Füße trete mmmh
Ich würde sagen das es für simple Anwendungen genau richtig ist, wie zb ein Kreis mit Tunnel und Ausweichgleis aber irgendwie nix für große anschauliche 3D Planungen
Aber ich hab ja noch zeit um das beste draus zu machen nur leider kann ich mir hier in China auch nicht die Tutorials bei Yotube anschauen

viele Gruße an alle


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#86 von Dor-Basdel-Tino , 02.06.2013 10:12

Hallo Andy

als ich mitte 2012 mit den modellbau foren angefangen habe, war ich totalgefrustet weil immer wieder solche hinweiße kamen wie ( der farbauftrag auf dem modellauto sieht aus wie mit einer malerbürste und versaut somit das ganze automodell).

ich bin aber der meinung es kommt nicht auf eine superlacksicht an, sonder auf die reale einfärbung.

wie mein B-1000 der VW-bus aus der DDR wenn ich das modell so eingefärbt hätte so wie die ganzlack autos auf der strasse, dann hätte ich niemals die alterungs spuren so gut hinbekommen, denn für eine gut alterung braucht man eine etwas raue oberfläche.

und nur du selber sollst dein eigener kritiker sein ich gehe auch nur nach dem motte ( nur mir alleine mus mir das automodell gefallen).

mir worde viel geschrieben wenn du deine autos mit deinem airbrusch einfärbst bekommst du eine superlackschicht hin, aber das bin ich nicht. jeder modellbauer endwickelt sich mit der zeit und ich habe mich auf das einfärben mit dem pinzel eingelassen.

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen bevor du was auf der anlage festklebst, mache erst eine stellprobe mache fotos und hole dir aus dem forum ratschläge und ideen. ich bin nun ein totaler dioramenbau jankie der auf die kleinsten deteils wert legt. und wenn ich da so sehe wie mansche andere beurteilen aber selber sieht es auf ihrer anlage aus wie sonstewas. dann bilde ich mir mein eigenes bild von dem forumsnutzer.

in dem sinne schönen sonntag noch.


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#87 von Scale-Andy , 02.06.2013 11:17

Zitat von Dor-Basdel-Tino
Hallo Andy


.....und wenn ich da so sehe wie mansche andere beurteilen aber selber sieht es auf ihrer anlage aus wie sonstewas. dann bilde ich mir mein eigenes bild von dem forumsnutzer.

in dem sinne schönen sonntag noch.


Hallo Tino ich bin mir grade nicht so wirklich über die Bedeutung deiner Worte im klaren


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#88 von Dor-Basdel-Tino , 02.06.2013 20:40

das war etwas komisch ausgedrück, eigentlich will ich nicht so auf dem thema rumreiten.

das war so gemeint, so wie ich es schon selber erleben musste. es gibt modellbauer die im internet immer kritisiren das man es doch besser machen sollte. und wenn man dann die bilder von den kritisierer sieht von ihren anlagen. zumbeispiel worde ich kritisiert das meine strassen nicht die richtige farbe hatten. aber selber hatte der modellbauer strassen noch aus prägepappe die farblich nun überhaupt nicht dem orginal nahe kam.

also mache ich mir meine meinung über den modellbauer. denn ich habe die meinung wenn man es nicht selber besser machen kann, dann sollte man nicht kritisiren. aber leider passiert das viel zu oft.


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#89 von Scale-Andy , 03.06.2013 01:27

MMMh jaaa die aussage hatte ich schon verstanden nur an wen sie gerichtet war oder in welchem Bezug auf wem seine Baukunst :
Wenn du meine Anlage meinst dann weiß ich sehr gewiss das sie zu zeit aussieht wie Dresden 1945 aber es ist ja ein umbau

Gruß Andy


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#90 von Scale-Andy , 08.06.2013 16:05

Malzeit zusammen ich hab die zeit hier in China mal sinnvoll genutzt und hab mich etwas mit der Planung meines neuen Anlagenabschnitts befasst und muss sagen das das Scarm Programm nicht so einfach ist wie Wintrack aber ich hoffe das ihr meinen
Geistigen Auge jetzt etwas besser folgen könnt.
Dem bereits bestehenden Teil hab nur zum Teil nachgebaut um einen Anhaltspunkt zu liefern
Unter dem Neuen Teilstück plane ich zwei Ebenen mit zwei Schattenbahnhöfen mit je ca 4 bis 6 Gleisen
aber da ich in diesem Programm mit den Schienen nicht ins Minus gehen kann hätte ich diese von Anfang an mit einplanen müssen

Achja es gibt noch Zuwachs obwohl ich nicht da bin
1) Märklin 232 Mit Coilzug (Nicht mehr lieferbar aber ich hab noch eine NEUE in der Bucht gefunden)
2) Märklin VW Zug mit 800er Diesellok und den PKW Transportwagen

Ich habe zwar noch keinen Namen für den geplanten Anlagenteil aber so soll er aussehen
und ich bitte ausdrücklich um Beteiligung von eurer Seite indem ihr mit vielleicht noch paar Tipps gebt









Schöne grüße aus China

Achja das mit dem Nudeln hier im Thread hat nicht geklappt


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#91 von Scale-Andy , 09.06.2013 07:47





Was meint ihr dazu ?


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#92 von Scale-Andy , 10.06.2013 09:56

He Leute beiße nicht
Ich sehe jede menge klicks aber keine Komentare


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#93 von Alex103 , 10.06.2013 10:13

hi

hast du den Plan auch als 2D-Ansicht? Ich finde es immer schwer, einen Plan zu beurteilen, wenn ich ihn nur als 3D Bild sehen kann.

Gruß nach China
Alex


Hier gehts zu meiner Epoche V/VI Anlage!


 
Alex103
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 15.07.2009


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#94 von Scale-Andy , 10.06.2013 12:39

Ja gerne Alex, hier ist die 2d Optik


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#95 von Loadstefdn , 10.06.2013 18:11

Hallo, das Gleis das genau auf das Drehgleis führt hat einen unschönen Knick.
Könnte man da nicht mit einer schlankeren Weiche den Knick vermeiden oder zum. verringern ? MfG L.


Wo Loadstefdn ist klappt nichts, aber er kann ja nicht überall sein
Die Kunst des Anlagenbaus besteht nicht darin, zu planen was man will,
sondern sie immer noch SO zu wollen, wenn sie mal halb fertig ist


 
Loadstefdn
InterCity (IC)
Beiträge: 927
Registriert am: 03.04.2007
Gleise K C
Steuerung CS2


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#96 von Scale-Andy , 11.06.2013 00:21

Sowas in der art hatte ich mir schon ausgedacht aber ich bin am PC nicht so flink wie am Basteltisch


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#97 von Alex103 , 11.06.2013 12:24

hi

also ich verstehe nicht ganz, wozu du zwei Bahnhöfe brauchst.

Wie ich sehe ist in dem Teil in dem "nur angedeutet" steht dein alter Bahnhof?
Du hast ja jetzt wohl eine Menge Platz, schonmal über einen Komplaettabriss gedacht? Da wären ganz andere und viel schönere Sachen möglich, denn um ehrlich zu sein finde ich gerade deinen alten Bahnhof sehr unästhetisch und er wirkt auch mich mehr wie "mal schnell aus den C-Gleis Ergänzungspacks rausgeholt was ging" als wirklich durchdacht.

Aber was mir oder uns mal helfen würde, wären ein paar Angaben zu Wünschen und Vorstellungen, bzw ein paar Erklärungen, was du eigentlich vor hast. Ich habe da jetzt auch net so die Lust zu, mir die 4 Seiten deines Threads durchzulesen, um mir die Informationen zusammen zu sammeln, die ich benötige um dir zu helfen...vielleicht antwortet auch deswegen keiner auf deine Anfragen hier oder im Planungsforum.

Füll doch bitte in Anlagenplanung mal diesen Fragebogen aus..dann wird dir sicherlich auch geholfen, denn wenndu keinen Input gibst, dann kannst du nunmal nicht erwarten, dass die Leute ihre Zeit opfern, um dir zu helfen.

Gruß
Alex


Hier gehts zu meiner Epoche V/VI Anlage!


 
Alex103
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 15.07.2009


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#98 von Scale-Andy , 11.06.2013 15:36

Puhhhhh harter tobak
Ja zu aller Anfang gehee ich die Sache locker an und JA der eine Bahnhof besteht zum Teil aus
Startpackungen und das ist auch gut so
Wollte ja nur von euch wissen ob die Gleisplanung auf dem Anbau so schluessig ist (darunter verbiergt sich
Nachher noch der Schattenbahnhof)
Ps warum nicht mal zwei Bahnhoefe ?
Ich bin aber fuer alles offen wenn es sich lohnt und gut ausschaut wuerd ich sogar alles abreissen
Nur ich hab keine ahnung was ich da anders machen koennte weil die einzige Konstante war immer diese Scheiss 3m x1,25m Platte weil mein Vater damals der meinung war das Eisenbahnen auf eine Quadratische Platte muessen (ich fand das damals mit 14 schon den letzten misst)


3,60m X 3m Bergheim Update 2022

RE: 3,60m X 3m Stadt Bergheim Bahnsteig update (5)


 
Scale-Andy
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 04.12.2012
Ort: Siegen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#99 von Alex103 , 12.06.2013 14:38

hi

nimms net persönlich

Wie gesagt, ich finds weder schlüssig, noch sinnvoll zwei auch noch so relativ große bahnhöfe auf der Platte zu haben. Die Paradestrecken wirken dagegen nämlich extrem reingequetscht aus.
Wie gesagt. Am meisten Erfolg hättest du im Anlagenplanungsforum wenn du den Steckbrief ausfüllst und die komplette Anlage zur Diskussion stellst, nicht bloß den Anbau.

Gruß
Alex


Hier gehts zu meiner Epoche V/VI Anlage!


 
Alex103
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 15.07.2009


RE: H0 15m² Abriss und Neubeginn

#100 von histor , 12.06.2013 16:26

Moin,
eine Dreiwegweiche und 3 DKW auf einen Haufen? Und dann der wilde Schlenker bei der Zufahrt zum Bahnbetriebswerk. Sieht beides nicht gut aus. Ausserdem ist der Bahnsteig zwischen Gleis 2 und 3 ausgesprochen schmal.


Freundliche Grüße
Horst
viewtopic.php?f=64&t=50018


 
histor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.646
Registriert am: 06.09.2010
Homepage: Link
Ort: Niedersachsen-Nordost
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz